Stellenangebote

Ansprechpartner:
Richard Nechwatal
07351/3409-12
bewerbung@burka-metallbau.de

Wenn Dir eine Stellenbeschreibung zusagt, melde Dich telefonisch oder über den Link „Direkt und unkompliziert bewerben“.

Metallbau-Techniker (m/w/d)Techn. Systemplaner (m/w/d)
Fachrichtung Stahl- und Metallbau
Metallbauer (m/w/d)
Fachrichtung Konstruktionstechnik
Konstruktionsmechaniker (m/w/d)
Fachr. Feinblechbautechnik
Obermonteur (m/w/d)Monteur (m/w/d)
LKW-Fahrer (m/w/d)Produktionshelfer (m/w/d)

 

 

 

Schnellbewerbung

Nicht das passende für Dich dabei? Teil uns Deine Fähigkeiten mit und lass uns über eine geeignete Beschäftigung reden.

Direkt und unkompliziert bewerben

Wenn Du noch Unterlagen zu Deiner Initiativ-Bewerbung hinzufügen könntest, würde uns das helfen, ein besseres Bild von Dir und Deinen Fähigkeiten zu bekommen.

 

 

 

Dein Start ins Berufsleben

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.
Sieh Dir unsere Ausbildungsberufe an. Welcher Typ bist Du?
Handwerklich geschickt und keine Scheu mit Werkzeug umzugehen oder eher planerisch begabt, mit sehr guten Kenntnissen in Geometrie und Mathematik mit räumlichem Vorstellungsvermögen?

Ausbildung zum Metallbauer (m/w/d)
Fachrichtung Konstruktionstechnik
Ausbildung zum techn. Systemplaner (m/w/d)
Fachrichtung Stahl- und Metallbautechnik

Bitte füge noch die üblichen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und wenn vorhanden Bestätigungen über Praktika) hinzu.